Charity-Nähaktion vom Nähtreff und SO! Pattern

eingetragen in: Aktionen, Taschen | 0

SO charitiy Pyramide

Morgen ist unser erster großer Tag! Vor und in der Buchhandlung Platzbecker leuchten die bunten Charity-Taschen vom Nähtreff Schmiechen fröhlich in großer Menge und wechseln gegen eine angemessene Spende den Besitzer. Es wird ganz viele tolle, gefütterte Origamitaschen geben, Kosmetiktaschen und Pyramidentaschen in allen Varianten, für Kleinzeug, als Schlampermäppchen oder als Zelt, in die man nachts kleine Kuschelmonster oder rosa Püppis stecken kann. Hier seht ihr meine heutige Taschenproduktion, 

SO charitiy Pyramidedie ich “noch schnell” für morgen genäht habe. Außer das letzte Bild, die hab ich schon vor ein paar Tagen produziert.

Der Erlös kommt 100% dem Deutschen-Kinderhospizverein zu Gute. 

Mitmachen?
Bis 27.07.2014 arbeiten die Nähfeen des Vereines Lust auf Nähen noch mit Hochdruck an Taschen für den guten Zweck. Infos/Anmeldung: www.vi-na.de

SO charitiy Pyramide• jeden Montag von 18 – 22 Uhr im Nähtreff oder
• Stoff im Nähtreff holen und zu Hause nähen oder
kostenlosen Taschenkurse mit Stefanie Kroth am 02.06.2014 & 07.07.2014 von 18 – 20 Uhr im Nähtreff/Schmiechen • 23.06.2014 von 18 – 20 im SO!-Atelier in Kissing (Anmeldung bei mir)

 

SO charitiy PyramideHier gibt es die Taschen:

Nähtreff Schmiechen
 • Buchhandlung Platzbecker in Mering
• SO!-Atelier in Kissing, Sackgasse 1, immer Mittwoch von 10 – 13 Uhr

 

 

SO charitiy Pyramide

 

 

 

 

 

 

SO charitiy Pyramide

 

 

 

 

 

 

 

 


SO charitiy Pyramide
SO charitiy Pyramide SO charitiy Pyramide SO charitiy Pyramide