Wer mag meine Valentina sein?

eingetragen in: Aktionen | 0

ADA SO! in loveDer Valentinstag mit seinen Herzchen! Ich gehöre nicht zu denen, die mit Herzchen-Schokolade beschenkt werden oder dem Liebsten extra an diesem Tag etwas basteln.

Doch nachdem ich Weihnachten mit all seiner schönen Emotionalität in Deutschland dieses Jahr verpasst habe, vermisse ich etwas Gefühlsdudelei in meinem Leben. Sicherheitshalber habe ich mal gegoogelt, was “Be my Valentine” eigentlich bedeutet. Und wenn ich die englischsprachigen Treffer richtig interpretiere, heißt es, mit jemanden Netten den Tag verbringen und ihm ein Geschenk machen. Genieß den Tag, man muss ja nicht gleich heiraten. Obwohl man es könnte, in der weißen ADA. Mein Geschenk an euch: Allen, die mich bei Facebook mögen, schenke ich am 14. Februar eine ADA, als Free-PDF. Dann können wir mindestens einen ganzen Tag zusammen verbringen …

-> so kommst du an deine ADA: “Like me” bei Facebook, schreibe mir eine persönliche Nachricht und ich schick dir den Gutscheincode. Dann holst du deine ADA im Shop ab.