SO! auf dem Schneidereimarkt in Wien

eingetragen in: Aktionen | 1

Flyer_Schneiderei-Markt_vornejpg

Der erste Schneidereimarkt in Wien lässt alle Nähherzen höher schlagen: Helga von Schnittmenge stellte ein sehr feines Ausstellerprogramm zusammen, das Näh-Einsteigerinnen, Hobby-Schneiderinnen bis Mode-Profis Materialien und Kompetenzen in allen Richtungen präsentiert. Lernt die Leute hinter den Labels kennen, fasst Stoffe an, probiert am SO!-Stand Schnittmuster als genähte Teile lauscht den Präsentationen. Am Sonntag Mittag (13 Uhr) erzähl ich einiges zum Schnittmuster anpassen. Das Brick 5 ist zudem eine traumhafte Location mit Dachterrasse und hübschem Cafébereich, das richtige also für einen aufgekratzten Mädelstag.

Wir freuen uns schon so! Kommt uns alle besuchen!

Flyer_Schneiderei-Markt_hinten

Eine Antwort

  1. Birgit LÖwin.g
    |

    Dich zu besuchen und kennen zu lernen war für mich ein absolutes Higlight diese grandiosen Events. Vielen Dank für all deine Mühe und die wunderbare Beratung.
    Herzliche Grüße
    Birgit