Rock USCHI: Free Update im Shop

USCHI SO dw

Statt Ostereier färben näh ich lieber ein paar bunte Ruckzuck-Röcke und versteck die in meinem Kleiderschrank. Bei den neuen USCHIs sind die neuen Sommer-Bundvarianten im Schnittmuster dabei, doch alle die eine “alte” USCHI besitzen (erkennbar an den Größen 34 – 56, der neue Größensatz lautet XS – 3XL), sollen nicht leer ausgehen, daher findet ihr jetzt das UPDATE kostenlos als PDF im SO!-Shop zu laden.

Ihr findet das Update im Shop unter “Röcke”, denn ich habe mich entschlossen, die Updates nicht mehr bei “Free Downloads” einzustellen. Das führte nur zu Verwirrungen…

Im Schnittmuster enthalten sind die zusätzlichen Belege/Tunnel als Schnittmusterteile sowie die Nähanleitung für alle drei Bund-Varianten. Und alle Varianten sind – juhu! – ruckizucki genäht.

USCHI__tic_pdf USCHI__tic_p SO! Rock Uschi Uschi_skizze_update uschi_knapp