Zeit für Vorsätze

eingetragen in: Aktionen | 0

neujahr2016

Die Knallerei ist vorbei, die letzten Sektgläser räumt man gerade weg und wenn das Jahr so frisch und unschuldig vor einem liegt, möchte man sich mit tausend Vorsätze wappnen, um endlich ein besserer, ausgeglichenerer, zufriedenerer Mensch zu werden. Ich liebe Vorsätze! Sie bringen unser inneres Wunschbild zum Vorschein und beflügeln uns mit positiver Energie. Meine kleine Liste werde ich gleich mal zusammenstellen und bin jetzt schon riesig auf den Bericht von Marina von Metterlink gespannt, der in den nächsten Tagen erscheint. Marina nahm sich letztes Jahr vor, keine Klamotten mehr zu kaufen, sondern alles selbst zu nähen.

In diesem Sinne wünsch euch ein wunderbares Jahr und dass ihr das verwirklichen könnt, was euch am Herzen liegt!