Update: Kleid ADA mit Pink & Orange

eingetragen in: Kleider, Schnittmuster PDF, Stoffe | 2

ADA von SO!

Erfrischungskur für Kleid ADA: Braunes Leinen mit orangefarbener Saumblende und pinkem Extra-Streifen. Damit diese Optik so möglich ist, ohne sichtbare Schrägstreifen an Hals- und Armausschnitten, habe ich das Schnittmuster ADA um Belege in diesen Bereichen erweitert.

Den pinken Streifen habe ich frei Schnauze aufgesetzt, er ist fertig ca. 4 cm breit, verläuft ungefähr parallel zur vorderen Mitte, reicht ca. 2 cm über den Brustabnäherpunkt oben und in den Saum unten.

Das “neue” Schnittmuster ADA mit den Belegen, ist in den Größen XS – 3XL verfügbar. Aber auch für alle, die noch die “alte” ADA besitzen (erkennbar an den Größensätzen 34 – 56), gibt es eine gute Nachricht: Das ADA-Update mit Belegen und Nähanleitung für die Belege gibt es als Free Download im SO!-Shop.

PS: Das braune Leinen ist momentan noch zum Sonderpreis im Shop (5,00 €/der halbe Meter).

Fotos: Dominik Wetzel 

 

SO! Ada

 

DominikWetzel-ADA_detail

 

 

MerkenMerken

2 Antworten

  1. […] für Anfänger zu bewältigen. Der pinke Streifen ist ein Gestaltungselement frei Schnauze und wird hier erklärt, aber so sieht man ganz schön, was man mit ADA alles […]

  2. Margit
    |

    diese Kleid gefällt mir total gut, toll!
    Lg margit