SUZIE Q bei Farbenmix

eingetragen in: Allerlei | 0

SUZIE Q. von SO!

Vor einer Weile ergab sich zufällig ein netter Farbenmix-Kontakt – und die Idee einer Schnittmusterkooperation war geboren! Für mich ist natürlich unheimlich spannend, meine Schnittmuster auch auf anderen Plattformen zu präsentieren und so realisierten wir diese Idee mit SUZIE Q, dem Trägerkleidchen aus Jersey.

Da dieses Kleidchen historisch gesehen noch von der offline-Probennähtruppe getestet wurde und ich kaum Anwenderfotos hatte, starteten wir ein weiteres Probenähen. Wie immer kamen noch ein paar kleine Verbesserungen dazu, kreative Umsetzungen mit Trägervarianten und verschiedenen Längen. Immer wieder spannend für mich, was jeder so zaubert!

Das PDF von SUZIE Q gibt es ab sofort und exklusiv über Farbenmix, das Papierschnittmuster könnt ihr weiterhin hier im Shop bestellen.

-> zu den Probenähergebnissen von SUZIE Q

-> SUZIE Q bei Farbenmix