Stretchstoff für DINAH wieder da!

eingetragen in: Stoffe | 1

Stretchstoff für DINAHGerade eben traf die Stofflieferung mit dem Stretchstoff für Hose DINAH, Farbe Schlamm, ein. Es kann wieder munter bestellt werden, der Stoff wird sofort ausgeliefert!

Das Stoffpaket beinhaltet 1,4 m Stretchstoff  und ist ausreichend für DINAH in den Größen S,M und L.

Vorsicht beim Zuschneiden: Der Stoff ist längselastisch, die Teile müssen aber querelastisch liegen (logisch, die Hose muss ich ja dehnen, wenn man sie über den Po zieht). Das bedeutet, dass man das Schnittbild einfach 90° dreht und das Hosenbein nicht wie sonst längs, sondern quer auf den Stoff legt.

Eine Antwort

  1. […] und mauve-farbener Stretch. Außerdem noch schwarze, glatte Bündchenware und gestern kam der Schlamm-Stretch (ich berichtete). Stell ich auch alles noch in meinen […]