Sonnenlaune: Maritas für Freundinnen

marita-6

Kaum scheint die Sonne zwei, drei Tage hintereinander, befindet sich die Welt samt mir in Bestlaune und man möchte am liebsten abheben, allen Gutes tun und die Welt umarmen. Ich helf euch dabei:

Schenkt einer lieben Freundin ein MARITA-PDF.

Wie das geht?

Postet unten im Kommentar heute bis 24 Uhr den Namen der Freundin (Vorname + 3 Buchstaben vom Nachnamen), die ihr überraschen wollt. Morgen früh erfahrt ihr dann im Blog, welche 10 Freundinnen die Glücklichen sind. Bitte meldet euch daraufhin per Mail bei mir, damit ich euch den Gutscheincode mitteilen kann.

Viel Glück den lieben Freundinnen!

5 Antworten

  1. Katrin
    |

    Na, da nutze ich doch mal die Gelegenheit meiner Freundin Susanne Lei ein besonderes Geschenk zu machen. Sie hat gerade erst zu nähen begonnen und dies wäre eine gute Gelegenheit auch mal etwas für sich zu nähen.
    Ich find die Idee der Aktion übrigens klasse!
    LG Katrin

  2. Iris
    |

    Ich würde das Schnittmuster meiner Freundin Sandra Hei schenken. Sie will schon lange mal für sich zum Nähen anfangen und da wäre so ein einfaches genau das richtige für sie. Dann muss sie sich endlich mal aufraffen :-).
    Tolle Aktion übrigens !

  3. mollymops
    |

    mensch stefanie, das ist wieder eine tolle aktion! ich möchte eine ganz liebe freundin nominieren, die ich über fb kennengelernt habe, franziska hom, wenn es eine verdient hat, dann sie. 🙂
    herzlichste grüße,
    Molly

  4. Esther
    |

    Hallo,
    ich hab mir das Marita-SM bereits besorgt und das Nähen ist in den Starlöchern :-). Ich würde diese “Sonnenlaune” gerne mit meiner Nähfreundin Jenny Str teilen. LG, Esther

  5. Ellen
    |

    Das ist ja eine tolle Aktion !
    Ich würde gern meiner lieben Blogger-Freundin Marita Brü
    eine Marita schenken.
    LG Ellen