SO Pattern wird 7!

Mein kleines Schnittmusterlabel feiert seinen 7. Geburtstag

Da kann man schon ein bisschen stolz sein und feiern! Und zurückblicken: 61 Schnittmuster sind bisher veröffentlicht, eineinhalb Nähbücher gibt es von mir als Autorin, bei über 10 Nähbüchern habe ich bei den Schnittmustern mitgewirkt und im Herbst erscheint mein erstes Schnittkonstruktionsbuch für Blusen.

Da schmeiß ich doch eine Lokalrunde! 

Mit dem Gutscheincode so7 bekommt ihr 7 € Rabatt auf eure Einkäufe hier im Shop. Am Sonntag und den ganzen Montag. Auf ALLE Schnittmuster: Kinder, Männer, Frauen, Jacke, Hose. Bluse, Kleid, Shirt, Rock, Tasche, PDF und Papier.

Gehts euch gut?

Ich hoffe, ihr schlagt euch gut in diesen Zeiten! 
Und freu mich, von euch zu hören: Was wünscht ihr euch in nächster Zeit für Schnittmuster? Was für Aktionen?

 

Liebe Grüße von

Stefanie

 

 

 

 

2 Responses

  1. Ingrid Schott
    |

    Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag, vielen Dank für Deine tollen Schnitte und Ideen!
    Freu mich auf die nächsten Jahre – viel Erfolg!!!