SO!-Newsletter und MeMade

eingetragen in: Allerlei | 0

MeMadeMaerzDas Prinzip ist noch das gleiche: Kein Freebie verpassen! “Neues von SO!” heißt mein ehemaliger Schnittmusterei-Newsletter, wird immer am 1. des Monats verschickt, erzählt Neuigkeiten aus meiner Stoff- und Schnittmusterwelt, samt Link zum Monatsfreebie.

—> Newsletter anmelden

Neu ist, dass ich am 1. Werktag nach dem 15. eines Monats die MeMade-Gewinnerin ausrufe und bitte, sich bei mir zu melden, wegen Adresse und Schnittmusterwunsch. Denn wer bei MeMade mitmacht, muss sich nicht registrieren, nur einen Namen nennen, unter dem ich sie dann als Gewinnerin ausrufe.

Die Newsletterverwaltung läuft über Mailchimp. Ihr könnt also sicher sein, dass kein Schindluder mit euren Adressen getrieben wird und die Adressen sicher verwaltet werden. (Abmelden geht z.B. auch ganz fix).