SO! Geburtstag und Mittwochsmarkt

eingetragen in: Aktionen | 2

3jahreSOkl_ADA_shop2 Kopie

Heute vor drei Jahren fing es an: mit der FILZ-Tasche, dem Kimono, gefolgt von Kleid ADA, dem ersten gradierten Schnitt, mit meiner damals nagelneuen Software erstellt.

Seitdem ist so einiges passiert … Namenswechsel … Shopumzüge wegen rechtlicher Neuerungen … und ganz viele Schnittmuster sind entstanden! An dieser Stelle möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken:

• dass ihr meine Schnitte kauft, und SO! ermöglicht

• dass ich mittlerweile so viele wunderbare Probenäherinnen habe, die unermüdlich konstruktives Feedback geben und so die Qualität der Schnittmuster und Anleitungen verbessern

• und dass sich so viele tolle Kooperationen entwickelt haben!

Und ich hab auch noch SOOOO viel vor!

Doch heute schwelge ich ein bisschen in Erinnerungen und freu mich, dass ich so viele von euch in den letzten drei Jahren persönlich kennen gelernt habe (in Kursen, auf Messen) oder über Blogs/Facebook/Email und was wir zusammen schon alles tolles gerockt haben.

 

AUF EUCH!

 

PS: Die ADA gibts heute als PDF im letzten Mittwochsmarkt für 2 €. Und die Newsletterabonnentinnen können heute bis Sonntag nach Herzenslust den Geburtstags-Gutscheincode einlösen. SO! happy – Näh dich glücklich!

3Jahre 3fuer1

 

2 Antworten

  1. Stefanie // SO!
    |

    Hallo Gabi, der Schnitt ist als Papierschnitt auch größer zu haben, bis 4xl ist er getestet. Einfach bei der Bestellung im Kommentarfeld die Größe angeben. Das habe ich bis jetzt nur auch Nachfrage gemacht, sollt ich vielleicht mal ins Programm mit aufnehmen …

  2. Gabi Gramüller
    |

    Hallo,
    mir gefällt der Ausschnitt und dir etwas nach hinten verlegte Schulternaht bei der Tunika SITA sehr gut. Der Schnitt ist für mich leider zu klein da ich Größe 52 habe. Meine Frage gibt es einen Ähnlichen Schnitt auch für große Größen.
    viele Grüße aus Köln Gabi