SO! auf der h+h vom 18. – 20. März 2016

eingetragen in: Aktionen | 0

Banner SO_kPINK_h+h2Wir sind schon fleißig am Vorbereiten und Packen für die Handarbeit + Hobby-Messe in Köln. SO! präsentiert sich dort zum ersten Mal mit den wunderbaren neuen Schnittmustern im Pappkarton für ein interessiertes Fachpublikum. Und gleich am Stand nebenan zeigt Karlotta Pink ihre Stoff-Schätze aus aller Welt.

Wollt ihr uns besuchen?

Wir sind am Stand 57 in Halle 3.2

Ihr findet uns entweder dort oder auf dem Sofa in “my lovely Livingroom“. Dort sind wir – und viele andere interessante Leute – als Talkgäste geladen: Mich hört ihr gleich am Freitag um 10.30 Uhr und Karlotta Pink am Sonntag um 14.30 Uhr.

 

Wir freuen uns schon wie Schneekönigen auf die Messe und so viele von euch endlich mal in echt zu treffen!

-> zur Webseite der h+h

-> zum Hallenplan