Schnitt des Monats: LUCY im Juli

eingetragen in: Aktionen, Kleider | 1

LUCY_m
Lovely LUCY
ist ein Wunderkleid, das jeder Frau steht und ihre besten Seiten unterstreicht. Im Juli 20014 biete ich euch das Schnittmuster für Kleid LUCY als kostengünstiges PDF für 2,00 € einen Monat lang 
an. Vom ersten bis zum letzten, nur im  im SO!-Shop.

LUCY_t_pdfKleid LUCY ist ein Leckerbissen für erfahrene Nähhasen. Mittelstufen-Näherinnen können mit dem Schnittmuster gut zurechtkommen, lediglich der Kragen ist etwas spannend zu nähen. Dan kann man sich aber vorab im Foto-Tutorial ansehen.

LUCY gibts als Mehrgrößenschnitt in XS – 3XL und lädt durch die Trennung Rock/Oberteil, sowie extra eingesetzte Seitenteile zu tollen Ideen bei der Materialkombination ein. Ohne Reißverschluss, aber mit Taschen.

Viel Spaß!

-> Zum Foto-Tutorial (zusätzlich zur Nähanleitung)

-> Lucy im Schnittlabor

Eine Antwort

  1. […] fast alles brauchen, zuerst schnell eine ADA, dann noch eine Sommer-DINAH und als Rock-Stoff für LUCY … da lacht das […]