Samstags-Nähkurs im Juni

eingetragen in: Aktionen | 0

ProbenähenHast Du Dir Inspirationen, Schnitte oder Stoffe bei Stoff & Schnitt am 9. Mai 2015 im Abraxas in Augsburg geholt? Möchtest Du nun ein SO!-Modell selber nähen?

Egal ob Kleid, Jacke, Tasche, Rock oder Bluse … an diesen Samstagen hast Du die Möglichkeit mit meiner Hilfestellung dein SO!-Unikat zu nähen. Der Nähkurs findet in Schmiechen (zwischen Augsburg und Landsberg) im Nähtreff statt.

Der SO!-Me-Made Samstag am 20.06.2015 steht unter anderem unter dem Motto: Kleid LUCY 
Trau dich an das schöne Mittelstufen-Kleid und näh dir eine raffinierte Sommerkombi. Schritt für Schritt erklärt dir Stefanie auch die kniffligen Stellen.

 

Wenn ihr noch ein Schnittmuster benötigt, gebt bei Anmeldung bitte Bescheid, damit ich genügend von den jeweiligen Modellen dabei habe.
Nähmaschinen können im Nähtreff geliehen werden und Stoffe gibt’s dort auch zu kaufen.

SO!-Pattern Me-Made-Samstag
Samstag, 20.06.2015 – 9-15:30 Uhr

Kursgebühr: 33 bzw. 38 €

Anmeldung und weitere Infos direkt bei vi-na.