Oktober-MeMade: Claudia mit Nelly

eingetragen in: Aktionen | 2

collage-mantel-nelly-1-13eda32039d4ec9989b9dc6d2ddade191a22c3a7Tatarata – Claudia ist MeMade-Gewinnerin im Oktober und erhält ein SO!-Schnittmuster nach Wahl.

Aber der Reihe nach – die Punkteverteilung:

1. Platz / Claudia mit nagelneuer NELLY: 8,29

2. Platz /Alexandra mit Franz und Norma: 6,86

3. Platz / Kristina mit Bluse BLUNI: 6,5

Danke euch fürs Mitmachen! Und Claudia meldet sich bei mir wegen des Schnittmusterwunsches, gell!

 

Neuerungen bei der MeMade-Galerie

Dem aufmerksamen Beobachter blieb es nicht verborgen: Die Teilnahme bei den MeMades entwickelte sich eher zurückhaltend und rückläufig. Was an unterschiedlichen Dingen liegen kann, vielleicht an dem Sternchen-Verteil-Wettbewerb-Charakter, dem sich nicht jeder aussetzen möchte. Oder an dem Gefühl, jetzt ist es zu früh oder zu spät im Monat. Oder zu beeindruckt sein von den Bildcollagen. Wie auch immer.

Was ich sehr schön finde, ist zu sehen, was ihr aus den Schnittmustern gemacht habt, wie ihr es abgewandelt habt, die unterschiedlichen Variationen und Materialien. Ich denke, das ist für alle als Inspiration auch interessant. Außerdem macht es Spaß, wenn man etwas fertig genäht hat und stolz wie Bolle ist, es mit der Welt zu teilen.

Deshalb werde ich die MeMade-Galerie zum Bilder hochladen pur stehen lassen. Ohne Sternchen. Ohne monatliche Beschränkung. Was meint ihr?

 

Die Oktober MeMades:

 

 

2 Antworten

  1. Alex
    |

    Hallo Stefanie,

    deine Idee mit der offenen MeMade Gallerie finde ich super! Jetzt kann man Bilder hochladen wie und wann man will – und was ich noch toller finde: man sieht nun auf einen Blick die Werke der Anderen :o)
    Schließlich geht es doch darum, sich Anregungen zu holen und zu schauen, wie man ein Modell noch umsetzen kann!

    Viele liebe Grüße

    Alex