Offenes Atelier am Donnerstag: Neue Stoffe!

eingetragen in: Stoffe | 0

stoff 7Heute wird’s bunt! Ich habe ein paar frische Sommerstoffe ergattert, die warten nur drauf, dass ihr euch in sie verliebt.

Gleich wird noch alles ins Stoffregal einsortiert, dann könnt ihr es heute beim offenen Atelier wieder aussortieren. Ab 16 Uhr bin heute für euch da. Der Onlineshop muss sich noch ein paar Tage gedulden, bis die schönen Stoffe ins virtuelle Regal einsortiert sind …

Davor saus ich in unser schönes Augsburger Textilmuseum zur Ausstellungseröffnung. Ich bin schon sehr gespannt und werde berichten!

stoff 6

Feine Leinen, leichte Leinenmischungen & fröhliche Leuchtfarben machen gute Laune!

stoff 4 stoff 3

Ein paar schnelle Sommershirts, Söckchen oder Leggings näht ihr mit den Jerseys aus Viskose oder Baumwolle in freundlichen Farben.

Fürs dezente Beinkleid, wie DINAH, habe ich schöne Baumwolle-Stretch-Stoffe in feinen Sommerqualitäten bekommen. Davon sind der blaue und graublaue Stretch kleine Wendewunder.

 

 

stoff 8 stoff 10 stoff 9 stoff 11