Neues Schnittmuster: Hose PYJAMA für Männer

eingetragen in: Aktionen | 0

Ein Schnittmuster für Männer, das einfach zu nähen ist: Unsere neue Hose PYJAMA. In Männergröße S – XXL, das entspricht 44 – 60. Ohne Schnickschnack.

Hat das Zeug für Weihnachten

Die Hose ist, wie gesagt, ohne Schnickschnack  wie Reißverschluss, Taschen oder sogar Seitennaht. Um es auf den Punkt zu bringen: 3 Schnittteile und 8 Nähte, fertig ist das Ding. Oben ist ein Gummizug und das Größenspektrum deckt dabei allerlei Figuren ab: vom windigen Zigarettenbüscherl bis zum authentischen Weihnachtsmanndouble. Obwohl man für diesen Herrn vielleicht etwas mehr Gummiband rechnen sollte.

Ideal für Nähanfänger

Da die Hose ja, wie gesagt, ohne Schnickschnack ist, ist es ein wunderbares Nähanfänger-Teilchen. Gedacht ist der Schnitt für Webware, aber Jersey geht auch.

Aus Versehen Black Friday

Der Black-Friday-Hektik wollten wir uns etwas entziehen, aber jetzt haben wir doch aus Versehen ein Schnäppchen: Die neue Hose PYJAMA gibts bis Sonntag für 4 €-Einführungspreis. Also greift gleich zu!

Ein schönes Wochenende mit Kissenschlacht oder Kuscheln wünscht euch

Stefanie

 

Bitte hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.