Neues aus der Schnittmusterei – mein monatlicher Newsletter

eingetragen in: Aktionen | 0

Immer am 1. des Monats verschicke ich meinen Newsletter, mit dem Direktlink zum neuesten Freebie (kostenloses Schnittmuster) sowie der Berichterstattung über meine letzten Schnittmuster-Ergüsse. Und natürlich über besondere Ereignisse aus der Welt der Stiche und Stoffe – wie Wochenend-Nähkurse, Messe-Beteilungen oder Ankündigungen über Sonderaktionen. 

Alles passt leider nicht in den Newsletter, z.B. spontane Dawanda-Sale-Aktionen oder die Ankündigung der ersten 5 freien Schnittmustern bei neuen Modellen. Die Daten lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, könnte man sagen… Dennoch wollte ich es vermeiden, euch zwischendurch zu bombardieren mit eMailpost. Für die Schnäppchenjägerinnen unter euch: Achtet auf meine Blogposts oder werdet meine Facebook-Gefallerin. Danke euch!
Das Freebie gibt es natürlich immer ab dem 3. Monats auch im Shop.