Neue Facebookseite: Wer zieht mit um?

 

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 11.07.49

Die Namensfindung von SO! war ein verschlungener Pfad mit mehreren Abzweigungen, bis die Hauptstraße endlich gefunden war. Die SO-Webseite hab ich ordnungsgemäß umgezogen, doch bei der Facebook-Unternehmensseite war ich zu faul. Vordergründig hieß sie dann zwar SO, der Seitenname jedoch war immer noch “Facebook/StefanieKroth Schnittmuster”, was megaumständlich ist und schlecht gefunden wird. Nachdem immer mehr das Däumchen hoch machen bei mir, entschied ich: es ist Zeit zu handeln!

 

Wollt ihr eure Empathie zu SO! via Däumchen hoch kund tun?

Das könnt ihr jetzt hier:

https://www.facebook.com/sopattern/

 

An dieser Stelle möchte ich gleich noch einmal auf unsere SO!-Schnittmuster-Nähgruppe bei Facebook hinweisen, bei der ihr auf eure aufmerksam machen oder Fragen stellen könnt:

https://www.facebook.com/groups/406648856160672/