Nähplatz zu gewinnen auf der STOFF & SCHNITT

eingetragen in: Allerlei | 2

 

stoffregal SuS

Am kommenden Samstag, 14. Jan 2017, steigt unsere große Sause, der STOFF & SCHNITT-Markt 3.0.

Diesmal gibt es neben jeder Menge Stoff, Schnittmustern zum Anfassen und Anprobieren, Vorträgen und Workshops auch Nähplätze.

Zu zweit macht alles viel mehr Spass –

Wir verlosen für Dich und Deine Freundin ein 2 in 1 Paket!

 

Das heißt:

  • ihr könnt an der Stoff & Schnitt an unseren voll ausgestatteten und top betreuten Nähplätzen sofort loslegen.
  • ihr zahlt lediglich 1 Halbtagsplatz und bekommt 2 Plätze von 9 – 13 Uhr
  • nachmittags habt ihr noch Zeit einen Workshop, Vorträge oder um ausgiebig zu stöbern!

Die Nähplätze sind voll ausgestattet mit JUKI-Nähmaschinen, Overlocks, Bügelecke und Zuschneidetisch und richten sich an Anfänger mit Kenntnissen oder Fortgeschrittene. Ihr braucht bloß kommen und könnt in kreativer Atmosphäre losnähen! 

Wie könnt ihr teilnehmen:
– Kommentiert diesen Post und schreibt, mit wem ihr kommen wollt
– oder schickt eine Mail an: sales@so-pattern.com, Betreff: NÄHPLATZ GEWINNEN und schreibt, mit wem ihr kommen wollt.

 

Wir losen unter den Teilnehmern am Mittwoch aus und geben den Gewinner hier bekannt.

Viel Glück!

SAL_karlotta_3

2 Antworten

  1. Katharina Hasemann
    |

    Oh wie toll. Das wäre klasse. Ich reise alleine an, aber treffe vor Ort einige Mädels aus dem Probenähen bei Näh-Connection! Von daher wäre ein Gewinn gigantisch!!!!

  2. Christine Schmid
    |

    Oh wie toll. Ich hab da eine ganz besonders liebe “nähfreundin” mit der lieben Sabine g. Hätte ich sicher sehr grosen Spass bei euch. Wir kommen ja eher vom Land, 😉 da gibt es sowas nicht. Ich würde mich riesig freuen.