MeMade Mai: Christine mit USCHI und MONO LISA

eingetragen in: Aktionen | 0

 

dsc_0053-0d8720757cc34d27b96a5fa9ac38d8d8097e1f93

Trommel Trommel Trommel: Taterata!

Christine gewinnt das MeMade Mai mit USCHI und MONO LISA! 

Die besten drei Wertungen waren:
1. Uschi und Mono Lisa/Christine: 8,06 Punkte bei 377! Stimmen (das nenn ich einen Fanclub!)
2. Beutel/Ingrid: 6,56 Punkte bei 107 Stimmen
3. Mono Lisa/allesnähbar : 6,24 Punkte bei 190 Stimmen

Ich bin schwer beeindruckt, wie viele diesmal gevoted haben. Danke euch fürs Mitmachen! Und auch danke fürs Bilder hochladen. Ich freu mich immer so, wenn ich seh, was so alles mit meinen Schnittmustern entsteht.

Liebe Christine, damit ich den Gewinn, das SO!-Papierschnittmuster nach Wunsch, zuschicken kann, schicke mir bitte:

• deinen Schnittmusterwunsch
• evt. den Größensatz
• und die Adresse

Alles MeMades vom Mai 2014: