MeMade im März eröffnet

eingetragen in: Aktionen | 0

MeMadeMaerz

Manchmal schicken mir Leute Bildern von ihren Taschen/Kleidern/Shirts, die sie mit meinen  Schnittmustern genäht haben. Das rührt mich immer sehr, zu sehen, was aus meinen Schnittbabys so alles werden kann. So entstand die Idee der MeMade-Galerie. Eine Fotogalerie, damit nicht nur die fleißigen Bloggerinnen zeigen können, was sie zaubern. Sondern alle, die sich über ihr Nähergebnis freuen.

Und da ich auch nicht unnötig Daten sammeln will, ist zum Upload keine Registrierung nötig. Das Gewinnerfoto mit den meisten Sternchen veröffentliche ich hier im Blog, Mitte des Monats. Und wer den Gewinn zugeschickt möchte, möge sich dann bei mir melden.

 Der Reigen für März ist eröffnet. Filztasche, Ada, Niagara, Uschi …. bis Mitte März könnt ihr  Fotos von euren Modellen hochladen und alle Freunde bitten, Sternchen zu verteilen. Denn die beste Sternchenbewertung gewinnt: ein Papier-Schnittmuster nach Wahl aus dem SO!-Shop. Ich bin schon so gespannt, was ihr alles gezaubert habt!