Mein kleiner Stoff-Kaufladen

eingetragen in: Allerlei, Stoffe | 0

jersey blauBisher gab ich lieben Kursteilnehmern manchmal etwas von meinen Stoffvorräten ab, aber ihr kennt das: Wochen später wog der Verlust schwer, als ich just genau diesen einen Stoff hätte sehr gut brauchen können, und dieser natürlich jetzt nicht mehr aufzutreiben ist.

Doch meine Mission “Näht und werdet glücklich” fordert bedingungslos, es Nähwilligen so einfach wie möglich zu machen auf dem nadeligen Weg zum Couture-Erfolg.

Der erste Schritt ist jetzt getan: Mein kleiner Stoff-Kaufladen, bei Dawanda. Nun kann ich leichten Herzens Stoffe abgeben, die ich selbst toll finde, einfach deshalb, weil ich genug auf Lager habe. Es ist ein kleiner Gemischtwarenladen, mit Leinen, Baumwolle und Viskose, aber Zusammensetzungen mit Elasthan und Kunstfasern. In meinem kleinen Kaufladen biete ich Stoffe an, die es nicht an jeder Ecke gibt und die durch die unterschiedlichen Materialzusammensetzungen allen Ansprüchen (knitter- und schwitztechnisch sowie finanziell) gerecht werden. Und in den nächsten Wochen möchte ich euch dann überschütten mit Ideen, wie man die Stoffe einsetzen kann,

satin blumen

 

sandy braun

leo2

nadelstr2

leinen grau2

sw1

pope grau