Lagerverkauf und Heldenmarkt | 17./18. März 2018

eingetragen in: Allerlei | 0

Vor lauter großen, aufregenden Ereignissen, die anstehen, hätte ich beinahe vergessen, davon zu berichten. Die Indie-Reise it Karlotta Pink trägt Früchte in Form von Stoffballen und so könnt ihr meine ersten Textilentwürfe für Karlotta Pink (IndienBLOCK – ich werde noch detailliert berichten) und unsere Schätze von wunderbaren Kooperationen dieses Wochenende bereits käuflich erwerben.

Lagerverkauf Stoff & Schnitt im Martini-Park am 17. März 2018

Von 9-14 Uhr öffnet unser Lager im Augsburger Martini-Park die Pforten, dort findet ihr die ersten zarten Stoffproben von IndienBLOCK und weitere Karlotta Pink-Stoffe sowie ein paar meiner Winterstoffe im Sale. Am Samstag haben unsere Martini-Nachbarn, die Schäfflerbach-Werkstätten “Tag der offenen Tür”, so lohnt es sich doppelt, das Gelände zu erkunden.

-> Infos und Anfahrt zum Lagerverkauf

 

 

Heldenmarkt in München

am Samstag, 17. März 2018 | 10.00 – 19.00 Uhr
und Sonntag, 18. März 2018 | 10.00 – 18.00 Uhr

Die neuen Karlotta Pink-Organic-Stoffe aus Indien und Ghana zeigen wir auf dem Heldenmarkt, einem Markt für nachhaltigen Lebensstil. Besucht uns, wir freuen uns auf euch!

MVG Museum
Ständlerstraße 20
81549 München

 

 

Dann stürzen wir uns mal in ein aufregendes Wochenende! Habt es schön!