Kreativ- und Bastelmesse Stuttgart Stand 1H54.D

eingetragen in: Aktionen | 1
Meine eigener Stand auf der Messe bewahrt mich gottseidank davor, alles kaufen zu müssen. Schauen geht auch: In Sichtweite von meinem Stand ist der MyBoshi-Weihnachtsbaum mit lauter Mini-Häkelmützen, Origamiwunder, Sticken mit Lupe und und und ….
Nun zu meiner Anwesenheit:
Die vier Tage (heute bis Sonntag, 24.11.13) bin ich an meinem Stand 1H54.D anzutreffen, 
außer zu meinen Showbühnen-Terminen:

Freitag 12.00 – 12.30 Uhr
Samstag 11.30 – 12.00 Uhr
Sonntag 15.00 – 15.30 Uhr
Außerdem laufen drei Modelle von mir auf der Modenschau (an der Showbühne) mit, und zwar am
Donnerstag um 14 Uhr
und am Freitag, Samstag, Sonntag jeweils um 13.30 Uhr.

Eine Antwort

  1. Doro
    |

    Danke für das nette Gespräch gestern am Stand. Mal sehen, wie dann die Schnittmuster passen