GOODIE mit Rahmen

eingetragen in: Aktionen, Freebies | 0

SO! Stefanie KrothRückrufaktion! Gestern gestern abend erreichte mich eine Email mit dem Hinweis, das beim April-Freebie, dem GOODIE-Schnittmuster-PDF die Druckrahmen und Beschriftung fehlten (A1, A2, … usw.).
Das geht natürlich nicht!

Ich habe allen Betroffenen bereits eine Mail mit dem Link zum guten GOODIE geschickt. Leider kamen ein paar als “nicht zustellbar” zurück. Bitte meldet euch bis 4. Mai direkt bei mir! Bis morgen könnt ihr GOODIE auch noch als Freebie im SO!-Shop laden. Die gute GODDIE natürlich.
Bei allen, die es unnötig schwer hatten beim zusammenkleben:

ein ganz dickes ENTSCHULDIGUNG!

Das nächste Mal darf sich schon gerne früher jemand melden,
wenn eucht etwas ungewöhnliches auffällt, ich beiße nicht 😉
Denn zusammen können wir uns die Näherei so angenehm wie möglich machen!