Fotos vom Schneidereimarkt

eingetragen in: Aktionen | 0

 

FullSizeRender

Mittlerweile haben sich meine neuen Scheren vom Schneidereimarkt bestens im Atelier eingelebt, so dass ich sie fürs Foto schon kaum wieder gefunden hätte. Letzte Woche hatte mich die Arbeit und ein Virus voll im Griff, aber dennoch möchte ich euch die wunderbaren Fotos von Helga vom 1. Schneidereimarkt im Wien nicht vorenthalten. Es war so schööööön! Eine unglaubliche Vielfalt an Ausstellern, Besuchern und Textilkompetenz, die wahnsinnig inspirierend war. Und spannend, dass ich einige der fleißigen Bloggerinnen persönlich kennen lernen konnte. Wenn man jemand nicht kennt, liest man Blogger- oder Facebook-Beiträge ja immer auf hochdeutsch mit, naja bzw. in dem deutsch, dass man selbst als hochdeutsch einstuft. Und ist dann ganz verwundert, dass jemand wienerisch spricht, oder tirolerisch oder schwytzerdütsch. Oder Norddeutsch. Die Welt ist einfach wunderbar!

Schneiderei-Markt3

 

Schneiderei-Markt4 Schneiderei-Markt5 Schneiderei-Markt7 Schneiderei-Markt8 Schneiderei-Markt9 Schneiderei-Markt12 Schneiderei-Markt13 Schneiderei-Markt16 Schneiderei-Markt17 Schneiderei-Markt18 Schneiderei-Markt19 Schneiderei-Markt21 Schneiderei-Markt23 Schneiderei-Markt25 Schneiderei-Markt27 Schneiderei-Markt29 Schneiderei-Markt32 Schneiderei-Markt33 Schneiderei-Markt37 Schneiderei-Markt40 Schneiderei-Markt42 Schneiderei-Markt49 Schneiderei-Markt51 Schneiderei-Markt52 Schneiderei-Markt55 Schneiderei-Markt58 Schneiderei-Markt60 Schneiderei-Markt62 Schneiderei-Markt63 Schneiderei-Markt64 Schneiderei-Markt67 Schneiderei-Markt72