Die Filz-Tasche wird 1 Jahr

eingetragen in: Aktionen, Taschen | 0

SO! FilztascheDie Filztasche feiert und ich mit ihr mit! Am 8. Juni 2013, zum Tag der Handarbeit stellte ich meine Filztasche vor und bot sie für einen Monat als Freebie an. Noch ganz unbedarft, ohne Shop, ohne Gedöns, habe ich das PDF verschickt, an alle, die mir eine Mail geschickt haben. Erst war ich mir unsicher, ob sich irgendjemand für Filz im Sommer interessiert. Doch ich wurde eine besseren belehrt! Die Resonanz war ganz beachtlich!

Als Geburtstags-Dankeschön-Geschenk an euch gibt’s die Filztasche heute den ganzen Tag als PDF für 1 € im SO!-Shop.

Die Bank, auf der die Taschen stehen, befindet sich im Garten des Atemhauses in Oberammergau, in dem wir auch die Nähwochenenden durchführen. Dort werde ich heute auch noch sitzen, aber mal ohne nähen, nur zum Spaß und denk an euch!

Danke euch, dass es mich gibt!

PS: Schickt mir Fotos von euren Filztaschenwerken! Die sammel ich und veröffentlich sie als Inspirationsquelle für alle anderen. -> MAIL