Die besten Mittel bei Filzfieber

eingetragen in: Stoffe | 0
Das Filzfieber greift gerade um sich! Bei den einen ist ein leichter Herbst-endlich-wieder-nähen-Schnupfen, bei anderen schon eine handfeste Weihnachtswerkstatt-Grippe. Ist der -> Filztaschen-Schnitt erst mal geladen, muss ständig neuer Stoff her. 
Doch gute Filzqualität bekommt man nicht an jeder Ecke! Deshalb machen wir eine Sammelbestellung für alle Nicht-Münchner bei Johanna Daimer in München. Sie ist quasi der Guru der Filzstoffe, mit einem kleinen Laden am Marienplatz und einem großen Lager für Gewerbekunden. Und liefert 1A-Qualität! Wer Interesse hat, mir einfach eine Mail bis spätestens Ende Oktober schicken.
 Für ganz hartnäckige Fälle biete ich im Nähtreff in Schmiechen eine Filztaschen-Gruppentherapie an, am 28.11.2013, Details demnächst auf der vi:na-Seite.