Das KARLOTTA-Team steht!

eingetragen in: Allerlei | 1

karlotta top

Freut euch auf ein neues Kleid! KARLOTTA hat das Zeug zum Klassiker wird nun fleißig auf Herz und Nieren geprüft, bevor es das Licht der Öffentlichkeit erblickt.

Danke erstmal für eure zahlreichen Bewerbungen zum Probenähen. Ich freu mich immer über jede einzelne!

Leider kann ich nicht alle in die Gruppe aufnehmen. Mir ist es wichtig, alle Größen zu bestücken und eine nette Mischung aus alten Hasen und frischem Blut hin zu bekommen, sowie eine Größe, die übersichtlich bleibt.
Wer jetzt nicht dabei: Bitte nicht böse sein. Es kommen noch mehr Kleidchen!

Das Team:

Alexandra, Barbara, Carola, Doreen, Eleonore, Ina, Iris, Katrin, Kristin, Mara, Marion, Molly, Mone, Patricia, Saskia, Simone, Steffi.

Vom Team hat jede einen Link mit der Einladung zum Probenäh-Forum erhalten. Dort sind auch alle weiteren Infos und Dateien hinterlegt.

 

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die Ergebnisse!

 

Eine Antwort

  1. Elke Bernsdorf
    |

    Oh, wie schade, dass ich dieses Mal nicht dabei bin.
    Ich wünsche Euch allen bannig viel Spaß beim Lesen, schneiden, heften, nähen, und beim Ausführen des neuen Kleides.
    Herzliche Grüße Elke