Blusen Sew Along • Bluse CLAIRE für 2 €

eingetragen in: Aktionen | 0

Ellepuls startet das Nähjahr gleich mit einem aufregendem Bluse Sew Along, in dem ihr ausdrücklich aufgefordert werdet, euch etwas herauszufordern, also eine Bluse mit Kragen oder Knöpfen oder Leiste oder einem neuen Schwierigkeitslevel zu nähen.CLAIRE Bluse_SO_0337

Die Idee finde ich toll! Alleine traut man sich manchmal an einiges nicht ran, in einer Gruppe näht sich einfacher und mit mehr Schwung.

Und da Bluse CLAIRE (XS – 4 XL) von einigen Probenäherinnen als Gehirnjogging empfunden wurde, lade ich euch zum Nähsportprogramm ein und winke mit einem vergünstigen Sew Along-Preis von 2 € fürs PDF (gilt bis 9. Februar) Ich kläre mit Elke von Ellepuls noch ab, ob CLAIRE allen Anforderungen für das Sew Along entspricht, stehe euch aber auf alle Fälle für Fragen zur Seite. 

 

Details zum Ellepuls – Blusen Sew Along

Blusen_Sew_Along_2017_Elle_Puls

Termine für den Blusen Sew Along

Wenn du Lust hast, am Blusen-Sew-Along (#bsa2017) mitzumachen, dann nimm dir gerne die Grafik mit für den Blog oder Social Media und verlinke zu ellepuls.com. Ich möchte alle dazu ermutigen, mitzumachen. Und wenn du denkst, du kannst es nicht, dann näh es trotzdem. Es ist nur Stoff. Der beißt nicht. Und die Zeit… die investierst du in dich, in deine Fähigkeiten.

An den folgenden Terminen gibt es hier im Blog einen Beitrag von mir, unter dem du dich mit deinem Projekt verlinken kannst. Die Linkparty ist jeweils vom Termin bis einen Tag vor dem nächsten Termin offen. Das heißt zum Beispiel für den ersten Termin, dass du dich vom 22.-28.1. verlinken kannst.

Es kann sich jeder verlinken, auch ohne Blog. Wenn du bei Instagram, Facebook & Co. dein Projekt zeigst, dann verwende den Hashtag #blusenSA2017, damit wir dich finden. Du kannst das Logo gerne verwenden um andere zum Sew-Along einzuladen.

22. Januar:       Welcher Schnitt, welcher Stoff, was inspiriert dich?
29. Januar:    Welche Schnittänderungen, erste Nähte, gibt es Hürden?
5. Februar:    Zwischenstand bei deiner Bluse. Hast du Tipps und Tricks gelernt oder brauchst du noch Hilfe bei deinem Projekt?
9. Februar (Donnerstag):   Vorstellung der fertigen Bluse. FINALE!

 

Die Regeln:

  • Material: Webware
  • die Bluse muss keinen Kragen haben aber Knöpfe/ Druckknöpfe oder eine Ausschnittleiste oder ähnliche Herausforderung enthalten
  • Blusenshirts wie hier zählen nicht
  • die Bluse muss für dich sein

 

Anmelden und Verlinken kannst du dich direkt bei Ellepuls.

 

Wenn du spezielle CLAIRE-Fragen hast, kannst du sie hier unter dem Beitrag im Kommentar stellen.

SO happy!