Blogtour: ELLA auf Weltreise

eingetragen in: Aktionen | 1

 

Bluse ELLA geht auf eine aufregende Blogreise durch Karlotta Pink‘s Stoffwelt und wird von acht Bloggerinnen und mir gehackt.

ella-karlotta_20ella_hack-skizze

 

 

ELLA-HACK
Jede Bloggerin tüftelte mit dem Schnittmuster herum und zeigt euch während der Blogtour Ihre abgewandelte/verwandelte ELLA – Variante.

Vier Wochen lang reist ELLA  durch die Welt der Stoffe in Afrika, Australien, Südostasien, Indien und Usbekistan. Dabei verwandelt jede Bloggerin ELLA in ihr einzigartiges und wunderbares Modell. Seid gespannt!

Zwei Varianten kommen von mir, ich konnte nicht widerstehen, die Stoffe auf mich wirken zu lassen und meine Schnitte ein bisschen zu ändern.

 

 

 

ella_auf_weltreise_karte

TOURPLAN // BLOGTOURISTEN

6. Oktober: Ella kleidet sich in Afrika
froelein-tilia.blogspot.ch   //   so-pattern.com/blog/

13. Oktober: Ella goes Down Under
moritzwerk.de/blog/    //  stahlarbeit.ch

20. Oktober: Ella taucht ein in 1001 Nacht
aennisews.blogspot.de   //   zwirnguin.de   //   liiviundliivi.blogspot.de

27. Oktober: Ella feiert Diwali – das grosse indische Lichterfest
stjaernmoenster.ch   //  naadisnaa.ch

28. Oktober: Ella im IKAT-Fieber
so-pattern.com/blog/

30. Oktober: Ella kehrt zurück…
karlottapink.de

 

 

lager karlotta pink
Was erwartet euch?
An jedem Stopp zeigen die Bloggerinnen ihre Werke und Ihre Erfahrung mit Stoff & Schnitt.
Karlotta Pink erzählt euch zu jedem Stopp Geschichten über das Land, die Kultur, das Handwerk und die Menschen, die hinter diesen Stoffen stehen.

ella_so_wax__24
Das wird eine grosse Sause bei der ihr jede Woche bei den Bloggerinnen ELLA-PDFs gewinnen könnt und immer wieder von tollen Rabattaktionen bei  Karlotta Pink der jeweiligen Stoffländer-Kategorien profitieren könnt.

 

ella_karlotta-leiste_3

 

 

 

Eine Antwort

  1. Molas
    |

    Da bin ich ja mal gespannt auf die verschiedenen Varianten.
    Die Ella stand für demnächst auch bei mir auf dem Programm, da ich noch eine Bluse brauche.
    Aber nun warte ich erst mal ab, was alles für Ideen kommen werden.
    LG Iris