Adventskalender für Nähfreaks

eingetragen in: Aktionen | 0

Statt Schokolade eine Nähüberraschung – dass ist doch mal ein figurfreundliches Konzept! Und eine schöne Gelegenheit, Nähmaschinen zu gewinnen, ungewöhnliche Schnitte vielleicht doch in Erwägung ziehen oder sich auf das nächste Näh-Level zu hieven.

SO Pattern ist bei 2 Adventskalendern dabei

• Adventskalender von Sewunity: 24 brandneue Schnittmuster (die hast du also bestimmt noch nicht) von 24 Designern. Den Kalender muss man kaufen, kostet aber nur 44,90 € und es gibt ihn hier, noch bis 30.11.19. Eine Bernina gibts auch zu gewinnen.

• Adventskalender von Makerist: kostenlos wirst du vom 1. – 24.12. über Gewinnmöglichkeiten und Rabatte deiner Lieblingsdesigner informiert. Anmeldung und mehr Infos gibt es hier.

 

Wir dürfen leider kein bisschen verraten, welcher Schnitt es sein wird oder was es von uns zu gewinnen gibt und sind deshalb auch gespannt wie Flitzebögen!

Einen fröhlichen Adventseinstieg wünscht euch

Stefanie