50% auf Kleiderschnitte

eingetragen in: Allerlei | 0

Spürt ihr auch den Frühling? Habt ihr Lust, zwischendurch etwas anderes als Mundmasken zu nähen? Etwas, damit anderen der Mund offen stehen bleibt?

Kleiderschnittmuster für die Hälfte

Ab heute bis Ostersonntag sind alle Kleiderschnittmuster/PDF oder eBooks für die Hälfte zu haben, als Ostereinstimmung und Hausarrestbeschäftigung.
Gutscheincode: sommerkleid50 (einfach im Warenkorb eingegeben. Geht auch für mehrere Kleider).

Kleid XENIA ist auch mit von Partie: XENIA ist für Jerseystoffe, ein Maxi- oder knielanges Kleid mit Wickeleffekt, das auch Näh-Anfänger mit ein paar Vorkenntnissen gut hinbekommen werden.

Das Kleid zog bereits klammheimlich im Dezember in unseren Schnittmuster-Shop, der ungewöhnliche Veröffentlichungstermin hing mit dem Sewunity-Adventskalender zusammen. Daher ging es etwas unter. Doch es ist ein tolles Kleid, das wir euch jetzt etwas mehr vorführen wollen:

Nächste Woche zeigen unsere Designnäherinnen ihre Beispiele auf Facebook und Instagram, folgt dort: #kleidxenia #sopattern

Lasst euch inspirieren! Wir sind schon auf eure Werke gespannt!

Habt Sonne im Herzen und eine gute Woche!